Wer heute dauerhaft und erfolgreich einen Betrieb führen möchte, benötigt eine Fülle von Beratungsleistungen. Aber auch wer baut, braucht Rat und das von Anfang an! Da es bei Baumaßnahmen keine Probeläufe gibt, muss alles beim ersten Mal klappen.
So sehen viele Bauherren in der Beauftragung einer Handwerksleistung ein unkalkulierbares Abenteuer. Häufige Knackpunkte hierbei sind Mängel und schlampiger Services. Natürlich lassen sich auch beim besten Qualitätsmanagement Fehler, die bei Kunden zu Ärger und Reklamationen führen, nicht vollständig vermeiden. Da allerdings erfolgreich behandelte Reklamationen zu einer Verbesserung und Vertiefung der Kundenbeziehung führen, stellen sie Ärgernis und Chance zugleich dar. Denn unzufriedene Kunden stimmen mit den Füßen ab. Sie verlassen uns meist stillschweigend.
Nach dem Motto "Vorne gerührt - brennt hinten nicht an!" berate ich Sie gerne zu allen Fachfragen aus dem Maler-und Lackiererhandwerk. Intelligente, fachgerechte und kundenorientierte Beratung stellen einen wesentlichen Bestandteil meiner Leistung dar.